• 2015-pruefung-martin-01

An wohl einem der letzten Flugtage der Saison konnte nun auch noch Martin Pütz seine praktische Prüfung ablegen. Doch zuvor musste er sich am vergangenen Sonntag in Geduld üben und darauf hoffen, daß sich der zähe Nebel noch rechtzeitig verzieht. Gegen 14 Uhr war es dann endlich so weit - die Sonne und Biggo Berger als beauftragter Prüfer waren zur Stelle.

  • 2015-pruefung-martin-02
  • 2015-pruefung-martin-03
  • 2015-pruefung-martin-04

Nach der Durchsicht des Flugzeugs und der Prüfung der erforderlichen Dokumente und Papiere unter den strengen Augen des Prüfers gings dann zur Sache: gekonnt absolvierte Martin alle gestellten Aufgaben und durfte nach der dritten Landung die Glückwünsche von Biggo und den anwesenden Fliegerkameraden entgegennehmen.

 

Copyright (c) 2023 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen