Nur wenige Wochen nach Arian durfte auch Niels zum ersten Alleinflug starten - natürlich unter Aufsicht vieler Foto- und Videografen. Die Aufnahmen und der Schnitt sind eine Co-Produktion von Cici und Arian.

 

Dieses sehr schöne Video dokumentiert den ersten Alleinflug von Arian Zimany am 9. Mai 2021. Die Aufnahmen und der Schnitt stammen von Cici.

 

 

In die Anfangszeiten der Segelfliegerei zurückversetzt fühlten sich wohl manche Zuschauer am vergangenen Dienstag, als sich ein Segelflugzeug älterer Bauart per Gummiseilstart mehrmals unter lauten Gejohle der Bodenmannschaft vom Boden des Dettinger Segelfluggeländes löste.

Die ersten regulären Flugtage 2014 am letzten Märzwochenende waren geprägt von Blauthermik. Andi hat mal wieder einige schöne Momente bei seinen Flügen mit der Videokamera eingefangen.

Dieses Video ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Quellen. Dies sind die ActionCams von Michael, Mark, Volker und Andreas, die im vergangenen Jahr auf mehreren Flügen mit in der Luft waren. Erstellt wurde das Video von Andreas für den Saisonabschluss 2013.

Copyright (c) 2021 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen