• Hawei2015-Vorbereitungen

Dieses Wochenende gegünstigte das Wetter zur Abwechslung einmal wieder die Nordlichter. Da in der Südhälfte an Fliegen nicht zu denken war, nutzen vor allem Gregor Diez und Fabian Carrle die widrigen Bedingungen, um sich und die Flugzeuge auf den Hahnweide-Wettbewerb vorzubereiten. Die beiden treten in der Woche vom 9. bis 16. Mai dort mit zwei der Vereins-Discus in der Standardklasse an. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß und Erfolg.

Währenddessen nutzten die Bundesligamannschaften aus der Nordhälfte Deutschlands die dort herrschenden Wetterbedingungen, um sich wichtige Punkte in der Bundesligatabelle zu holen. Die Dettinger - zum Zuschauen verdammt und ohne die Chance zu haben, in das Geschehen einzugreifen - rutschen in der Folge auf den 12. Tabellenplatz zurück.

Copyright (c) 2021 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen