• 2018_Schnupperlager-01

Entgegen den Wetterprognosen zu Anfang der Woche konnte der diesjährige Einsteigerkurs in der ersten Pfingstferienwoche erfolgreich durchgeführt werden. Zwar wurden die Teilnehmer auch einmal nass, aber dennoch hatten wir vor allem an den beiden ersten Tagen viel Glück - anfangs war zu befürchten, daß diese beiden Tage unfliegbar werden würden.

An den insgesamt drei Kurstagen hatten die fünf Teilnehmer dann doch mehr als ausreichend Gelegenheit, die Ausbildung zum Segelflugpiloten direkt aus nächster Nähe kennenzulernen. Zumindest einer der Teilnehmer war so begeistert, daß er die Ausbildung direkt am Folgewochenende fortsetzte uns uns als Flugschüler und Vereinsmitglied erhalten bleibt.

 

2018_Schnupperlager-01
2018_Schnupperlager-03
2018_Schnupperlager-02
2018_Schnupperlager-04

 

Copyright (c) 2023 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen