• 2014-Vereinswettbewerb-Junioren

Am vergangenen Wochenende fand die traditionelle Saisonabschlussfeier der Fliegergruppe in der weihnachtlich geschmückten Werkstatt statt. Diese wurde auch zum Anlass genommen, die Sieger des diesjährigen Vereinswettbewerbs zu ehren. Bei diesem Wettbewerb werden die drei weitesten Flüge eines jeden Piloten in der Saison gewertet. In diesem Jahr landeten 25 Piloten mit ihren Flügen in der Rangliste. Die Juniorenwertung gewann Fabian Carrle vor dem Vorjahressieger Gregor Diez und Marian Loser.

Bei den Senioren konnte Andreas Belz erstmalig den Wanderpokal in Empfang nehmen. Er verwies seinen Vater Frieder Belz und Andreas Hofmann auf die weiteren Podiumsplätze (leider existiert kein Foto mit den drei Erstplatzierten )
Die gesamte Wertung ist hier zu finden.

Copyright (c) 2023 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen