• 2013_Siegerehrung-Junioren

Wie gewohnt fand am Samstag vor dem 3. Advent die jährliche Saisonabschlussfeier der Fliegergruppe in der weihnachtlich geschmückten Werkstatt statt. Ein Programmpunkt war die Ehrung der Sieger im diesjährigen Vereinswettbewerb. Bei diesem Wettbewerb werden die drei weitesten Flüge eines jeden Piloten in der Saison gewertet. Insgesamt fanden sich 24 Piloten in der Rangliste. Bei den Junioren belegte Gregor Diez den ersten Platz vor Vorjahressieger Fabian Carrle. Dritter wurde Marion Loser vor Patrick Krohmer.

  • 2013_Siegerehrung-Senioren

Bei den Senioren konnte Vorjahressieger Frieder Belz seinen Titel verteidigen und den Wanderpokal erneut in Empfang nehmen. Auf den weiteren Plätzen folgten Ulrich Häfner, Andreas Belz und Volker Weber.
Die gesamte Wertung ist hier zu finden.

Copyright (c) 2021 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen