• kifepro-2012-005
Das Wetter meinte es gut mit den Teilnehmern des Kinderferienprogrammes der Fliegergruppe. Bei schönstem Ferienwetter tummelten sich am vergangenen Freitag 25 Kinder aus Nabern, Bissingen und Dettingen auf dem Fluggelände unter der Teck. In drei Gruppen wechselten sich die Kids bei den angebotenen Programmpunkten ab. Flugübungen am PC-Simulator und das Bauen und Einfliegen kleiner Flugmodelle waren aber nur das Vorspiel für den ersehnten Höhepunkt: der Flug im richtigen Segelflugzeug. Fast alle der Kinder kletterten nach der Landung mit einem breiten Grinsen aus dem Doppelsitzer, nachdem sie die Gelegenheit hatten, ihre Heimat einmal aus der Vogelperspektive zu betrachten.

 

kifepro-2012-001
kifepro-2012-004
kifepro-2012-002
kifepro-2012-003
kifepro-2012-005
kifepro-2012-006

 

Copyright (c) 2023 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen