• hw2012-siegerehrung-std

Nach vier Wertungstagen beendete Andreas Belz den diesjährigen Hahnweide-Wettbewerb auf dem hervorragenden dritten Platz in der Standardklasse. In dem mit 24 Piloten hochwertig besetzten Starterfeld holte er durchweg Tagesplatzierungen zwischen 2 und 5. Gleich am ersten Wertungstag vergab er den Tagessieg nur durch eine kleine Unachtsamkeit beim Abflug, die ihn 4 Punkte Abzug kostete.
Sieger wurde das Team Makoto Ichikawa / Marco Barth, die sich auf demselben Flugzeug abwechselten vor Freddy Hein aus Schwäbisch Gmünd.
Für Andreas Belz war die Hahnweide in erster Linie Training für den am nächsten Wochenende beginnenden Hockenheim-Wettbewerb, bei dem es für Andreas um die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft 2013 geht.

 

Copyright (c) 2023 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen