Das Dach ist drauf

Nach nur knapp einer Woche sind die Arbeiten zur Erneuerung des Daches auf den beiden Hallenanbauten weitgehend abgeschlossen!
Nach den abschließenden Vorarbeiten am Montag und Dienstag rückte am Mittwoch, dem 17.9. der Autokran an, um die Blechpanele auf die Unterkonstruktion zu hieven.
Image
Image 
Nach am gleichen Tag waren sämtliche Panele an ihrem Bestimmungsort - fix und fertig auf der Unterkonstruktion verschraubt!
Image
Am Donnerstag konnte dann schon die ersten kosmetischen Abschlussarbeiten - wie dem Anbringen und Streichen der Abschlussbretter - durchgeführt werden.
Image
Nach getaner Arbeit schmeckte dann das Vesper besonders gut. Für dessen Nachschub war dank der Fliegerfrauen reichlich gesorgt.

Copyright (c) 2023 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen