Karin und Kai haben sich getraut

  • 2020_Hochzeit_KKF-2

Wenn sich bewahrheitet, daß Regenwetter am Hochzeitstag eine kinderreiche und glückliche Ehe ankündigen soll, dann brauchen sich Karin und Kai Friedrich sicher keine Sorgen zu machen. Nachdem es viele Tage zuvor warm und sommerlich war, kühlte es ausgerechnet am vergangenen Wochenende stark ab und Regenschauer sorgten für den ersehnten Feuchtigkeitsnachschub in der Natur. Davon ließen sich Karin und Kai jedoch nicht beeindrucken. Wie man auf den Bildern sehen kann, starteten sie vergnügt und fröhlich in ihr gemeinsames Eheleben; sie hatten ja auch zuvor lange und ausreichend geübt.

Die Dettinger Segelflieger begleiteten die ersten Schritte der beiden in diesen neuen Lebensabschnitt mit einem Spalier von Höhenrudern vor dem Standesamt in Bissingen, gratulierten zum gemeinsamen JA und wünschten für den weiteren gemeinsamen Lebensabschnitt viel Glück.

  • 2020_Hochzeit_KKF-3

  • 2020_Hochzeit_KKF-1