Am vergangenen Samstag war unsere Halle Mittelpunkt einer Veranstaltung des ejKi (Evangelisches Jugendwerk Kirchheim/Teck). Dieses veranstaltet unter dem Format "Secret Places" Abende für junge Erwachsene. Bei der Suche nach entsprechenden "magischen" Orten war man auf unsere Halle gestoßen.

Die an dem Abend Anwesenden lauschten einer tollen Jugendband, konnten mitsingen und erfuhren Details zur Geschichte unserer Halle. Matthias Keppler aus Dettingen, Geschäftsführer Deutschland der PMA (Pacific Mission Aviation), präsentierte aufregende Geschichten von seiner Gleitschirmfliegerei in der ganzen Welt und Melinda Espinosa; PMA Geschäftsführerin aus Guam, berichtete noch über ihre aufregende Arbeit in Mikronesien. Am Ende war bei einem Getränk noch Zeit für Gespräche in ungezwungener Runde.
Alle Anwesenden waren begeistert von "unserem Secret Place".

Weitere Bilder zu dem Event findet ihr auf der Homepage des ejKi: https://ejki.de/service/news/secret-places-2-1.html


Copyright (c) 2021 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen