Das diesjährige Kinderferienprogramm konnte glücklicherweise ohne größere Einschränkungen stattfinden. 16 erwartungsfreudige Kinder aus den anliegenden Gemeinden Dettingen, Nabern und Bissingen waren auf den Flugplatz gekommen, um einen abwechslungsreichen Ferientag zu erleben. Da auch das Wetter mitspielte, kamen alle Teilnehmer auf ihre Kosten.

Das kurzweilige Programm wurde von Felix Stumpp gestaltet. Die Kinder wurden dazu in drei Gruppen eingeteilt, die dann an unterschiedlichen Stationen Bekanntschaft mit unserem Hobby machen durften - aber auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz. Der Höhepunkt dürfte dann für die meisten Kinder der Flug in unserem Doppelsitzer gewesen sein, bei dem die meisten auch die Gelegenheit hatten, ihr Elternhaus von oben zu sehen.      

Copyright (c) 2021 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen