• 2017_Pruefung_Olaf_01

Schlag auf Schlag geht es derzeit im Ausbildungsbetrieb: nachdem schon vor einigen Wochen Daniel Krohmer, Olaf Möse, Markus Löw (wie berichtet), Achim Scholz und Attila Burk ihre 50km Streckenflüge erfolgreich absolvieren konnten - und in den vergangenen Wochenenden sowohl Tim Wientjens als auch Rosa Lutz zu ihren ersten Alleinflügen starten durften - konnte Olaf am vergangenen Wochenende unter den kritischen Augen des Prüfers Biggo Berger seine praktische Prüfung fliegen.

Trotz erschwerter Bdeingungen durch den ziemlich aufgeweichten Flugplatz erledigte er diese Aufgabe souverän und wartet nun sehnsüchtig auf Post vom Regierungspräsidium !

  • 2017_Pruefung_Olaf_02

  • 2017_Pruefung_Olaf_04


 

Copyright (c) 2023 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen