• 2017_Quali-Junioren-01

Den vom 4. bis zum 12. August in Grabenstetten durchgeführten Junioren-Quali-Wettbewerb beendeten Fabian Carrle auf dem 9. und Patrick Krohmer auf dem 14. Platz in der Standardklasse. Damit verpassten beide die Qualifikation zu den deutschen Juniorenmeisterschaften im nächsten Jahr.

Leider spielte das Wetter in der Wettbewerbswoche nicht so richtig mit, sodaß nur an drei Wertungstagen mit teilweise relativ kleinen Strecken geflogen werden konnte. Dennoch ziehen die beiden Junioren eine positive Bilanz: einerseits ist jeder Wettbewerb ein hervorragendes Streckenflugtraining - zum anderen konnten viele neue Bekanntschaften geschlossen werden.

  • 2017_Quali-Junioren-02
  • 2017_Quali-Junioren-03

Die Aufgaben- und Endergebnisse findet ihr hier: http://www.strepla.de/scs/Public/overview.aspx?cId=412#

 

Copyright (c) 2023 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen