• 2011_olc-ehrung
Anlässlich des alljährlichen OLC-Symposiums am 22.Oktober 2011 in Poppenhausen in der Rhön fand die Siegerehrung der Segelflugbundesliga statt. Die Fliegergruppe Dettingen war als Titelträger der 2. Liga mit einer Abordnung von 8 Piloten vertreten. Sie freuten sich riesig, als sie den Pokal und die Siegerurkunde aus den Händen von OLC-Organisator Rainer Rose in Empfang nehmen konnten !

Weitere Infos zu der Veranstaltung gibts direkt beim OLC unter diesem Link. Die weiteren Bilder zeigen den Pokal und die am Ergebnis beteiligten Piloten, welche sich am vergangenen Samstag den anwesenden Reportern präsentierten ( vorne v.l. Frieder Belz, Mark Krohmer, Steffen Bogdanski, Andreas Belz / hinten v.l. Volker Weber, Werner Neubold, Günther Jauch, Ulrich Häfner, Michael Kapp / nicht auf dem Bild: Günther Bartel)

  • 2011_olc_pokal

  • 2011_olc-team

 

Copyright (c) 2023 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen