Die Fliegerküken nutzen das gute Wetter der letzten Ferienwoche

  • 2020-Kueken-01-800

Vor zwei Wochen wurden wir, die Dettinger - Fliegerküken, von einer unbändigen Fliegerlust überfallen. Wir mussten einfach vor dem Ferienende nochmal gemeinsam in die Luft. Kurz entschlossen haben wir eine Umfrage per Doodle an alle Vereinsmitglieder gestartet mit der Bitte uns einen Flugbetrieb zu ermöglichen. Und wir hatten Glück und wurden erhört! In der letzten Ferienwoche ging es dann auch schon los...

Wir konnten an vier von fünf Wochentagen einen Flugbetrieb auf die Beine stellen. In der Hauptsache gab es zwar nur Platzrunden - aber Spaß hat es allemal gemacht. Denn unser Motto lautete "Hauptsache Fliegen".
Es danken an dieser Stelle herzlichst den engagierten Vereinsmitgliedern, die uns dieses Fluglager ermöglicht haben (auf dem Bild von links nach rechts): Niels Wientjens, Lucy Fürchtenicht, Cissy Liu, Elisa Rech, Leo Hahn, Arian Zimany