Nach eingehender Testphase hatten sich Corinne und Steffen bereits im letzten Jahr getraut - und geheiratet. Doch aufgrund der leidlich bekannten Umstände konnte keine große Feier stattfinden. Deshalb fand die kirchliche Trauung und die große Party mit vielen Gästen nun mit rund einjähriger "Verspätung" statt.

Die Fliegergruppe wollte die beiden "Fast"-Mitglieder - Steffen fliegt bei der bei uns am Platz beheimateten Fliegergruppe aus Neuffen - natürlich gebührlich begleiten. Deshalb wurde kurzerhand unser Duo-Discus zwischen zwei Regenschauern im Pfarrgarten der Kirche in Beuren aufgebaut, wo die Frischvermählten dann zur Freude der vielen Fotografen das Cockpit entern konnten. Töchterchen Ella schien von dieser Aktion völlig unbeeindruckt - und schlief auf Papas Arm einfach weiter. Kurz bevor der Himmel seine Schleusen öffnen konnte, war der Duo dann wieder im Hänger. Im Anschluss bewegte sich die Gästeschar in Richtung Segelfluggelände Dettingen, um in der festlich geschmückten Flughalle bei gutem Essen und rockigen Beats eine tolle Party zu feiern. 

Copyright (c) 2021 - Fliegergruppe Dettingen u. Teck e.V. 

Flugsportgelände
73265 Dettingen